Wer wir sind


Ohne unser Team wäre es nicht möglich unser Projekt und unserer Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Deswegen ist es uns ganz wichtig hier jeden einzelnen vorzustellen. Jeder hat seine eigenen Talente und Aufgaben und zusammen sind wir sind der Lage durch Know-How und Engagement weiter an dem Aufbau unserer Marke zu arbeiten. 

FRANZISKUS 
Franziskus ist Eigentümer und gleichzeitig die Schnittstelle zwischen den einzelnen Betrieben - die Schlossfischerei Litschau OG, der Forstbetrieb und die Schloss Litschau Betriebe OG wird durch sein Wissen und seine Erfahrung perfekt miteinander in Einklang gebracht. 

AMELIE
Mit Ehemann Franziskus arbeitet Amelie im Betrieb mit und hat sich ganz der Vermarktung der Wild- und Fischspezialitäten verschrieben. Zusammen haben Franziskus und Amelie vier Kinder. Es ist ihnen wichtig, dass diese von Klein auf mitbekommen, was es bedeutet in einem Familienbetrieb aufzuwachsen. So helfen schon die Großen mit wo sie gebraucht werden. Amelie ist zuständig für das Kundenmanagement, das Marketing und den Aufbau der Marke.
MARCO
Marco`s Leitspruch: "Geht nicht, gibt's nicht!" beschreibt in kurz und präzise durch und durch. Es gibt nichts, was nicht zu machen ist - selbst wenn es heißt, sich mit den kuriosen Vorstellungen von Franziskus und Amelie auseinander zu setzen. Marco ist mit seinem ausgeprägten Hausverstand und seinem Engagement ein Grundstock unseres Unternehmens und nicht wegzudenken. Er ist für die Verpackung, Lieferung und Logistik der Produkte sowie das  Lagermanagement zuständig. Auch sonst steht er uns mit Rat und Tat zur Seite.
LEO
Leo ist das Gehirn und das Wissen hinter der Großzahl unserer Wildprodukte. Durch seine jahrzehntelange Expertise als bekannter und beliebter Fleischer in Litschau dürfen wir auf einen großen Erfahrungswert zurückgreifen, der für uns der Grundstock unseres Unternehmens ist. Leo lernt uns mit Engelsgeduld die richtige Herstellung und Reifung der Rohwürste. Denn diese ohne jegliche Konservierungsmittel, Starterkulturen und Geschmacksverstärkern herzustellen ist eine Wissenschaft für sich. 


ROMANA 
nser Brain, unsere Genauigkeit hinter den alltäglichen Aktionen, die für einen reibungslosen und funktionierenden Ablauf notwendig sind. Sei es buchhalterische oder rechtliche Fragen - Romana ist die Ansprechpartnerin.

Durch ihre freundliche und hilfsbereite Art schafft sie es, dem Gegenüber die Sachlage einfach und logisch zu erklären, sodass keine Unklarheiten offen bleiben.

Romana ist aus dem "Schloss Litschau" Team nicht wegzudenken und für uns ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens.

ELVIR
Elvir ist das wachende Auge unseres Unternehmens. Er hat den Überblick über unsere Ausgaben und Investitionen und verliert nie die Sicht über das Große Ganze.

Elvir ist Gutsverwalter der Forstverwaltung Seilern-Aspang und war mitverantwortlich dafür, dass diese sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt hat.

Er ist stetig offen für neue Ideen und ist durch seine hilfsbereite und offene Art immer ein Mehrwert für unser Team.

KATHI

Kathi - unsere gute Seele! Neben dem, dass sie immer da ist für Fragen und Belange jeglicher Art, hat Kathi langjährige Erfahrung in der Gastro- und Hotellerie Welt, von der wir viel profitieren können!

Kathi leistet mit ihrer hilfsbereiten und engagierten Art einen wertvollen Beitrag für unsere Vision.